Info's für Eltern

Entspannt und sicher zum Führerschein

Mit dem Erwachsenwerden entsteht der Wunsch des Kindes nach einem Führerschein. Meist wird in der Schule schon darüber gesprochen. Der ein oder andere Schulfreund hat bereits einen Führerschein und spricht über seine Erfahrungen über die Fahrschule. Da wir schon sehr vielen Fahrschülern in Münster und Umgebung den Traum vom Führerschein erfüllt haben, wären wir nicht überrascht, wenn auch wir empfohlen werden.

Unsere ausgewählten Fahrzeuge sind für Fahrschüler geeignet, da diese modern sind, hohe Sicherheitsstandards haben und intuitiv zu bedienen sind.
Mit der App ist das Lernen der Theorie immer und überall möglich. Somit ist eine gute Vorbereitung auf den Theorieunterricht gewährleistet.

Darauf können Sie sich verlassen:

  • Langjähriges etabliertes Konzept mit hoher Erfolgsquote
  • Wir garantieren: keine Fahrstunde mehr, als ihr Kind braucht
  • Unsere Fahrzeuge sind für Anfänger geeignet
  • Jeder Schüler ist anders: Darauf stellen wir uns ein
Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar.